Anmeldung KjG Trier Diözesankonferenz 2023

Liebe KjG-Mitglieder, liebe Freund*innen der KjG,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zur Diözesankonferenz der KjG Trier vom 17.-19. November 2023 ein. Dazu treffen wir uns im Haus der Pastoralen Berufe auf dem Gelände des Priesterseminars in Trier. Es wird wie gewohnt diskutiert, abgestimmt und gewählt. Seid dabei und vertretet die Anliegen eurer KjG-Ortsgruppe!

Damit wir uns bestmöglich vorbereiten können, bitte wir um eine zeitnahe Anmeldung unter folgendem Link: https://mida.kjg.de/DVTrier/?veranstaltunganmelden=5521Anmeldeschluss ist der 03. November.

Wenn ihr eure Unterlagen in Papierform zugesendet haben möchtet, vermerkt dies bitte bei der Anmeldung! Sonst werden die Unterlagen ausschließlich per E-Mail versendet!

Wie bringe ich ein Thema auf die DiKo ein?
Wenn ihr einen Antrag im Voraus in die Tagesordnung der DiKo bringen möchtet, müsst ihr diesen bis spätestens Freitag, 06. Oktober 2023, bei uns (dl@kjg-trier.de) eingereicht haben. Wenn ihr sonst ein Thema habt, das euch unter den Nägeln brennt und wichtig für die DiKo ist, dann meldet euch auch einfach bei uns und wir schauen gemeinsam, wie und wo es auf der DiKo einen Platz finden kann.

Da es Satzungsänderungsanträge geben wird, werden die Unterlagen zur Konferenz und alle weiteren Infos spätestens vier Wochen vor Konferenzbeginn versendet. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen zögert bitte nicht uns anzusprechen.

Wir freuen uns Euch auf der DiKo zu sehen!

Liebe Grüße

Eure KjG-Diözesanleitung
Eva und Jaron