Bericht Kinderstufen-Wochenende 2023

Vom 05.- 07. Mai startete das Kinderstufenwochenende unter dem Motto: „KjGedreht – Wir fahren eine Runde mit dem Riesenrad“ in der Jugendfreizeitstätte in Kelberg mit 40 Teilnehmenden in eine neue Runde.

Am Freitagabend wurde die Kirmes mit einer großen Feier eröffnet. Und was darf auf einer Kirmes nicht fehlen? – natürlich ein Riesenrad. Die Gondeln unseres Riesenrades wurden von den Teilnehmenden individuell gestaltet.

Am Samstagvormittag wurden Kirmesplaketten und Smartie-Automaten hergestellt, während gleichzeitig eine Talentshow für den Abend vorbereitet wurde. Anschließend verbrachten wir einen unvergesslichen Tag auf unserem eigenen Rummel mit Bobbycar-Rennen, Lotterie, Dosenwerfen und vielem mehr. Das absolute Highlight war das Open-Air-Festival mit spektakulärer Talentshow am Abend.

Sonntags wurde die Kirmes gemeinsam beendet, indem alle Teilnehmenden ihre Erinnerungen an ein großartiges Wochenende in persönlichen „Erinnerungs-Gläsern“ festhielten.

Dieses großartige Wochenende wäre ohne unser Team inklusive Küchenteam nicht möglich gewesen. An dieser Stelle schon einmal einen großen Dank an Euch!

Euer Leitungsteam

Alicia und Hannah