Neue Homepage online!

Es ist endlich soweit, die neue Homepage der KjG Trier ist online! Wir freuen uns euch unseren neuen Webauftritt im Design der KjG Bundesebene präsentieren zu dürfen. Wie gewohnt erreicht ihr uns unter unserer alten Adresse www.kjg-trier.de/. Daneben haben wir auch eine neue Seite für unsere Mitgliederverwaltung, über welche zukünftig die Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen laufen. Die Termine findet ihr oben rechts und die aktuellen Termine stehen immer auf der Startseite.

Unsere neue Homepage teilt sich jetzt in vier große Kategorien. Unter “die KjG Trier” erfährt ihr alles zum Diözesanverband, unserer Struktur und wie ihr Mitglied bei uns werdet. Der Reiter “Themen” liefert euch viel inhaltlichen Input. Hier findet ihr unsere Kern- und Profilthemen, die Bolivienpartnerschaft, Stellungnahmen und vieles mehr. Rück- und Ausblicke auf unsere Veranstaltungen gibt es unter dem Block “Aktionen”. Zu guter Letzt findet ihr per “Service” eine Übersicht der Materialien, welche ihr bei uns ausleihen könnt, die neue Mitgliederdatenbank sowie eine Wissensdatenbank unserer Bundesebene mitsamt den Vorlagen unseres Corporate Designs.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Seite. Wünsche, Anregungen oder Kritik könnt ihr uns gerne an info@kjg-trier.de rückmelden.